Saisonabschluss unserer Jugendteams

Am letzten Wochenende standen die letzten Spiele im Jugendbereich an. Unsere Mini U19 musste sich trotz einiger knapper Ergebnisse 0-6 gegen den Tabellenführer aus Rauxel geschlagen geben. Am Ende konnte sich das Team um Luis, Finn, Kenny, Darleen, Emily, Alex und Henrik über eine gute Saison und Platz 3 freuen.

Unsere Mini U15 feierte im letzten Spiel einen klaren 6-0 Erfolg über DJK Teut. Waltrop und belegte somit den 4.Platz in der Schlusstabelle. Zum Team gehörten Lotta, Leonie, Sophia, Clara, Moritz D., Moritz L., Janne und Lennart.

In der nächsten Saison werden wir voraussichtlich mit einer Jugend und zwei Mini Mannschaften an den Start gehen. Hierzu begrüßen wir gerne noch die ein oder andere Verstärkung bei uns im Verein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert