Jugendabteilung

Anfang 2015 haben wir unsere Jugendabteilung neu strukturiert. Neben dem Badminton bieten wir mittlerweile auch Kinder Turnen in zwei Formen an. Dienstags findet das Eltern – Kind – Turnen (1-3 Jahre) statt und am Mittwoch das Kinder Turnen (3-6 Jahre). Die beiden Turn Gruppen wurden innerhalb kürzester Zeit fantastisch angenommen.

Das Badminton Training im Jugendbereich entwickelt sich ebenfalls sehr erfreulich. Durch den guten Kontakt zu den örtlichen Kindergärten und Schulen kommen regelmäßig neue Kinder hinzu. Mit unserem Trainerteam können wir hierbei an drei Tagen in der Woche den Nachwuchs altersgerecht fördern. Unser Ziel ist es zu einem der besten Ausbildungs Vereine hier im Kreis Recklinghausen und Umgebung zu werden.

Wenn „DU“, ob nun Anfänger oder bereits Fortgeschrittener Spieler/-in, zwischen 6 bis 17 Jahre Alt bist und Spaß am Badminton hast, dann komm doch mal bei uns vorbei. Melde dich einfach vorher über das unten stehende Kontaktformular. Werde Teil einer tollen Gemeinschaft !

Wir freuen uns auf dich !!

 

 

 

 

 

Ansprechpartner: Oliver Märtens

Anmeldung zum Probe Training