Die Dritte freut sich über eine perfekte Saison und auch die Jugend Teams haben Grund zur Freude.

Am vergangenen Wochenende standen vier Spiele für den BC Recklinghausen auf dem Programm. Dabei konnten unsere beiden Jugend Mannschaften jeweils Siege einfahren. Die M1 kam zu einem 5-1 Auswärtserfolg beim BSV Gelsenkirchen. Unsere M2 siegte klar und deutlich mit 6-0 in Rauxel. Am nächsten Wochenende steht der Saisonabschluss mit zwei Heimspielen auf dem Programm. Die 2.Mannschaft des BC Recklinghausen unterlag zum Saisonabschluss mit 2-6 gegen den DSC Kaiserberg. Akram / Monden (2.HD) und Akram (1.HE) konnten dabei die Punkte für den BCR einfahren. Die 3.Mannschaft feierte am letzten Spieltag den 10.Sieg im 10.Spiel. Da die Etatmäßige Herrenbesetzung komplett ausgefallen war, sprangen Bieker, Koch, Wittkop und Zinn aus der 4.Mannschaft ein. Am Ende stand es 7-1 gegen Albatros Henrichenburg.

 

Kommentar verfassen