Jugendteams komplettieren die Hinrunde

Unsere beiden Jugendteams waren an den beiden letzten Wochenenden im Einsatz. Kurz vor Weihnachten standen die letzten Hinrunden Spiele auf dem Programm. Die U15 trat zunächst im Auswärtsspiel beim PSV Ge-Buer an. Nach drei Siegen in den Doppeln, konnten auch alle Einzel von Greta, Lukas, Julius und Andre gewonnen werden. Einzig im Mixed mussten Patricia und Niklas ihren Gegnern gratulieren.  Endstand 7-1.

Das Heimspiel gegen den aktuellen Tabellen Zweiten aus Lüdinghausen verlief leider nicht so erfolgreich. Kurzfristig musste man auf Julius Eichmann verzichten, wodurch das Etatmäßige 1.Doppel ausfiel. Nach verlorenem 1.Doppel (Lukas / Ty) und dem Damendoppel (Greta / Patricia) konnte erfreulicherweise das 2.Doppel (Andre / Niklas) den 1.Punkt des Tages holen. Nachdem die Einzel von Lukas (1.JE), Ty (2.JE) und Patricia (ME) verloren gingen, stand es 1-5. Im 3.JE konnte Andre seinen Gegner besiegen und verkürzte auf 2-5. Im abschließenden Mixed mussten Greta / Niklas sich leider geschlagen geben.

PSV GE-Buer S1 – 1.BCR U15  (1-7)

1.BCR S1 – Union Lüdinghausen S1  (2-6)

Für die U17 endete der Doppelspieltag mit einem Sieg und einem Remis. Beim PSV GE-Buer konnte man sich nach Siegen von Felicitas / Clara (1.Doppel), Fabian / Lennart (2.Doppel), Fabian (3.E) und Janne (4.E) bereits den Sieg sichern. Die Niederlagen von Clara und Felicitas in den Einzeln konnten dabei verschmerzt werden. Endstand 4-2.

Im Heimspiel gegen den BC Westfalia Herne musste man sich leider mit einem 3-3 begnügen. Nach einem knappen Sieg im 2.Doppel (Lennart / Janne) und einer 19-21 Niederlage im 1.Doppel (Clara / Felicitas) stand es zunächst 1-1. Erfolge von Fabian (3.E.) und Lennart (4.E) brachten den BCR mit 3-1 in Front. Eine knappe Niederlage von Clara (2.E) und eine Aufgabe von Felicitas im 1.Einzel bescherten den Gegnern noch das Unentschieden.

 PSV GE-Buer M1 – 1.BCR U17  (2-4)

1.BCR M1 – BC Westfalia Herne M1 (3-3)