Heimniederlagen für unsere Jugendteams

Unsere U17 empfing am vergangenen Wochenende den VFB Gelsenkirchen. Beide Doppel waren hart umkämpft. Leider mit dem besseren Ende für den Gast. Clara und Felicitas (1.Doppel) unterlagen mit 22-24 und 20-22. Im 2.Doppel verloren Fabian und Janne in 3-Sätzen. Felicitas und Clara mussten im Anschluss auch ihren Gegnern nach hartem Kampf gratulieren. Die Ehrenpunkte holten Fabian und Janne in ihren Einzeln. Endstand 2-4.

1.BCR U17 – VFB Gelsenkirchen

Für die U15 Schülermannschaft stand das schwere Heimspiel gegen den TSV Heimaterde Mülheim an. Kurzfristig verzichten musste man auf Greta Siebert, sodass die erst 8-jährige Anna Märtens bei den großen aushelfen durfte. Im Mädchendoppel spielten Anna und Patricia frei auf und konnten ihren Gegnerinnen zwei Mal 14 Punkte abnehmen. In den beiden Herrendoppeln gab es leider auch nichts zu gewinnen an diesem Tag, sodass es 0-3 nach den ersten Spielen stand. Nachdem Lukas und Julius auch die beiden ersten Einzel verloren, war die Niederlage bereits besiegelt. Erfreulich dann die beiden 2-Satz Erfolge von Patricia (21-18, 21-7) und Andre (21-17, 21-9). Im abschließenden Mixed mussten Anna und Niklas ihren Gegnern gratulieren. Endstand 2-6.

1.BCR S1 – TSV Heimaterde Mülheim S1