Die 1.Spielzeit unserer Jugend Mannschaft geht zu Ende.

Die 1.Saison unserer neu formierten U15 Jugend Mannschaft ist zu Ende. Für alle Teammitglieder war es die Premieren Saison. Diese Saison rein an den Ergebnissen zu messen, würde der Leistung von Darleen, Lotta, Nina, Nina, Leonie, Lennart, Tobi, Kenny, Finn und Luis nicht gerecht werden. Gegen zum Teil deutlich erfahrene Gegner war es da schon sehr schwer wenn man bedenkt,  dass manch einer erst vor ein paar Monaten mit dem Badminton spielen angefangen hat. Zufrieden ist man im Verein mit der Entwicklung aber allemal. Durch unermüdlichen Einsatz im Training konnten in dieser Saison bereits einige Achtungserfolge erzielt werden. Diese Zeigen, dass man in Zukunft sicherlich einiges erwarten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.