Jugend Teams mit Heimerfolgen!

Auch am 3.Spieltag bleiben die Jugendteams des BCR weiter erfolgreich. Obwohl beide Teams den einen oder anderen Ausfall zu beklagen hatten, gab es zwei Heimerfolge für die U13 & U15 Mannschaft zu feiern. Im Spiel unserer U13er gegen den VFL Hüls sorgten zunächst Lukas / Linus (1.Doppel) und Emma / Paula (2.Doppel) mit einem dramatischen 26-24 Erfolg im dritten Satz für die 2-0 Führung. Taylor (1.Einzel) und Lukas (2.Einzel) machten den Erfolg dann in den Einzeln perfekt. Packende Duelle lieferten sich dann noch Linus (3.Einzel) und Emma (4.Einzel). Leider mussten beide am Ende ihren Gegnern gratulieren, was die Freude über den 4-2 Sieg nicht schmälerte.

Ebenfalls mit 4-2 konnte unsere U15 ihr drittes Saisonspiel gewinnen. Erfolgreich waren an diesem Wochenende  Clara / Lennart (2.Doppel), Fabian (4.Einzel), Felicitas (3.Einzel) und Lennart (2.Einzel). Damit führt man mit dem Team aus Waltrop die Tabelle weiterhin ungeschlagen mit 6-0 Punkten an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.