Jugend Teams holen drei Auswärtssiege!

Jugend Mannschaften des BCR bleiben in der Erfolgsspur.  Am vergangenen Wochenende waren alle Jugendteams Auswärts im Einsatz. Unsere U13er gastierten dabei beim TB Rauxel. Da die Gastmannschaft nicht vollständig antreten konnte, ging das 2.Doppel und 4.Einzel kampflos an unsere jüngsten. Julius und Lukas mussten nach einem hart umkämpften Spiel ihren Gegnern im 1.Doppel gratulieren, sowie auch Taylor nach gutem Spiel im 1.Einzel. Die entscheidenden Punkte für den Gesamtsieg von 4-2 holten dann Julius (2.Einzel) und Lukas (3.Einzel). Damit darf man sich vorübergehend sogar über die Tabellenführung freuen.

Ebenfalls erfolgreich kamen unsere U15er von ihrer Reise nach Ascheberg wieder. Beim 5-1 Erfolg gewannen Clara / Lotta (1.Doppel), Felicitas / Sophia (2.Doppel), Sophia (2.Einzel), Janne (3.Einzel) und Lennart (4.Einzel) ihre Partien. Lediglich Lotta musste sich im 1.Einzel dieses Mal geschlagen geben. Die Tabelle führt man gemeinsam mit der Mannschaft aus Waltrop mit 4-0 Punkte an.

Einen weiteren starken Auftritt legte die 1.Jugend Mannschaft des BCR hin. Nachdem 7-1 zum Saisonauftakt, gab es nun einen souveränen 8-0 Auswärtssieg zu feiern. Mit klaren 2 Satz Siegen setzte sich das Team um Moritz, Luis, Finn, Henrik, Kenny, Sebastian, Darleen und Emily an der Tabellenspitze fest. Besonders zufrieden dürfte an diesem Tag Sebastian gewesen sein, der seine Premiere gleich mit einem Erfolg feiern durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.