U13 und BCR-Reserve erfolgreich

Mini U13

Am vergangenen Freitag reiste unsere U13 Mannschaft zum letzten Auswärtsspiel des Jahres nach Münster. Das Hinspiel konnte man mit 4-2 für sich entscheiden. Anna und Romy brachten ihr Team mit dem gewonnenen Doppel in Führung, während Leandro/Melih das 2.Doppel abgaben. In den Einzeln hatten Romy, Leandro und Melih keine Probleme und brachten das Team mit 4-1 in Führung. Anna mühte sich in drei Sätzen nicht nur zum Sieg, sondern auch zum 5-1 Endstand. Damit bleibt die Mannschaft auch im siebten Spiel der Saison ungeschlagen.

SC Münster 08 M1 – BC Recklinghausen U13  1-5

Bezirksklasse

Am Samstag war die BCR-Vertretung zu Gast in Herne. Während Ingo und Thye (1.HD) in zwei Sätzen gewannen, mussten Patrick/Oliver (2.HD) über drei Sätze gehen. Das Damendoppel ging kampflos an die Heimmannschaft. Mit 2-1 ging es dann in die Herreneinzel. Hier setzten sich Thye (1.HE), Ingo (2.HE) und Patrick (3.HE) durch und sorgten mit der 5-1 Führung für die Vorentscheidung. Gergana und Oliver (Mixed) erhöhten auf 6-1. Das abschließende Dameneinzel ging dann allerdings an die Heimmannschaft. Mit einem 6-2 Auswärtssieg trat man die Heimreise an. Am kommenden Sonntag steht das Heimspiel gegen Sickingmühle an. Mal sehen, ob man den Tabellenzweiten ärgern kann.

BC Westfalia Herne 2 – BC Recklinghausen 2