U15 Mannschaft des BCR sichert sich die Meisterschaft!

Bereits in der letzten Woche wurde die Meisterschaft mit einem 5-1 Erfolg gegen den TSV Marl-Hüls perfekt gemacht. Siegreich waren Lotta / Sophia (1.Doppel), Clara / Felicitas (2.Doppel), Lotta (1.Einzel), Lennart (3.Einzel) und Fabian (4.Einzel).

An diesem Wochenende wurde das Punktekonto weiter ausgebaut. Dieses Mal war man zu Gast beim VFL Hüls. Hier setzte sich das Team um Lotta Herzog mit 4-2 Auswärts durch. Die Punkte holten Lennart / Cedric (2.Doppel), Lennart (2.Einzel), Felicitas (3.Einzel) und Fabian (4.Einzel).

Einen Erfolg verbuchte auch die U13 Mannschaft des BCR. Bei der DJK GW Essen-Werden konnte das Team einen 5-1 Auswärtssieg einfahren. Siegreich waren Julius / Lukas (1.Doppel), Paula / Taylor (2.Doppel), Julius (1.Einzel), Lukas (2.Einzel) und Paula (4.Einzel).