Zwei Jugendteams des BCR Spitze!

Am 5.Spieltag konnten Zwei der Drei Jugendteams die Tabellenspitze verteidigen. Die Bezirksklassen Vertretung des BCR setze sich dabei gegen den SV Hamminkeln mit 8-0 im Heimspiel durch. In den letzten beiden Spielen der Hinrunde kommt es nun zu den Topspielen gegen Gemen und Herne.

Die U15 empfing den ebenfalls ungeschlagenen Kontrahenten aus Waltrop zum Spitzenspiel. Mit einem in dieser Höhe nicht erwarteten 5-1 Erfolg konnte das Team um Lotta, Sophia, Clara, Felicitas, Janne, Lennart und Cedric sich nun alleine an die Tabellenspitze setzen.

Für die U13 des BCR endete der Ausflug zum Spitzenreiter vom VFB Gelsenkirchen mit einer 0-6 Niederlage. Allerdings spiegelte das Endergebnis nicht die gezeigten Leistungen wieder. In den Teils sehr spannenden Partien, hätte es durchaus auch den Einen oder anderen Punkt geben können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.