Verbandsliga Team siegt auch in Gladbeck!

Mit dem zweiten Sieg in Folge, konnte sich das Verbandsliga Team des BCR erst einmal vom Tabellenende absetzen und belegt aktuell den 4.Platz. Beim 5-3 Auswärtserfolg in Gladbeck waren es Andi Tran / Joshua Borowycz (2.HD), Jackie Tran (1.HE), Stamm (2.HE), Sendt (DE) und Hardick / Borowycz (GD) die die Punkte holen konnten. Zum Ende der Hinrunde wartet noch der TV Emsdetten.

Weiter nicht in der Erfolgsspur befindet sich die Landesliga Vertretung. Beim 3-5 gegen den TV Datteln musste man darüber hinaus kurzfristig auf Fabian Göddeke verzichten. Die Punkte holten Klein / Nagel (1.HD), Klein (1.HE) und Schulz / Nagel (GD). Um die Hinrunde nicht auf einem Abstiegsplatz zu beenden, muss im letzten Hinrunden Spiel ein Erfolg in Münster her.

Besser läuft es für die Bezirksklassen Vertretung des BCR. Mit dem 4.Sieg im 5.Spiel bleibt man hinter dem TSV Marl-Hüls auf Platz 2. Gegen Waltrop konnte man dabei einen überzeugenden 6-2 Erfolg einfahren. Am kommenden Wochenende kommt es hierbei dann zum Topspiel gegen die Marler.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.