Sparkassen Spenden Übergabe „All for Vest Future 7“

Bereits zum dritten Mal hat der 1. Badminton Club Recklinghausen an der Sparkassen Aktion „All for Vest Future“ teilgenommen. In diesem Jahr konnten wir durch die tolle Unterstützung im Gesamten Verein, von Freunden, Bekannten und Familienangehörigen einen sensationellen 15. Platz von 128 Projekten erreichen.

Am 28.06.2018 fand in der Sparkassen Geschäftsstelle dann die Spenden Übergabe statt. Stellvertretend für den BCR, konnte unser Kassenwart Korbinian Nagel den Scheck über „2.000 €“  entgegen nehmen.

Ein Danke schön an dieser Stelle an die Sparkasse Vest Recklinghausen und alle die fleißig für uns abgestimmt haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.