Saisonstart für BCR Nachwuchs

3 Jahre ist es her, wo zuletzt eine Jugend Mannschaft des BCR am Spielbetrieb teilnahm. 3 Jahre, in denen sich viel verändert hat. Für unsere U15 Mini Mannschaft begann am 03.09 das Abenteuer Spielbetrieb.

Mit insgesamt 11 Spieler /-innen geht das Team dabei an den Start. Im 1.Spiel führte der Weg zum Gladbecker FC. Hier trafen Darleen, Lotta, Luis, Finn, Kenny, Nico und Tobi auf z.T. schon recht erfahrene Spieler. Manch Gegner spielt bereits seine 3.Saison und hat auch schon einige Ranglisten Turniere vorzuweisen.Voller Vorfreude und Tatendrang ging es in die ersten Spiele. Dabei zeigte sich die Spiel Erfahrung der Gladbecker Jugendlichen gerade in den Doppel Disziplinen. Finn / Luis im 1.Doppel, sowie Nico / Lotta im 2.Doppel mussten den Gegner gratulieren. In den Einzelnen war der Leistungsunterschied dagegen nicht ganz so groß. So gaben Finn und Tobi ihre Einzel ab. Bemerkenswert waren dann die Einzel Erfolge von Darleen und Kenny. Mit 2-4 ging das 1.Spiel zwar verloren, aber alle Kinder und auch die Eltern waren von diesen Ersten Erlebnissen begeistert. Am 17.09 geht es dann nach Herne.

http://www.turnier.de/sport/teammatch.aspx?id=577D385D-6DD7-49AD-B621-AABE3D56B979&match=11814

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.