Niederlage für BCR Nachwuchs

 

Am 2.Spieltag führte der Weg unserer Jugend Mannschaft nach Herne. Dabei zeigte das Team eine ordentliche Leistung, wenn gleich das Ergebnis mit 1-5 recht deutlich ausfiel.

Nina / Lennart mussten sich im 2.Doppel deutlich ihren Gegnern geschlagen geben. Im 1.Doppel zeigten Darleen / Kenny beim 20-22 und 14-21 eine sehr ordentliche Leistung. Im 3. und 4.Einzel hatten Lotta und Leonie leider das Nachsehen. Das 2.Einzel konnte Finn mit einer guten Leistungen für sich entscheiden. Im abschließenden 1.Einzel ging es für Luis gegen das größte Talent des BCW (Norik Haug). Den 1.Satz konnte Luis dabei überraschend für sich sichern. In den weiteren Sätzen sollte der Herner Gegner sich dann doch durchsetzen.

Am 1.10 steht dann das 1.Heimspiel der Saison auf dem Plan. Gegner dann die Mini Mannschaft aus Waltrop.

Spielbericht gegen Herne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.