Jahresabschlussfeier in der Jugendabteilung!

Am letzten Mittwoch stand für einen Teil unserer Jugendabteilung anstelle des Trainingsbetriebs die Jahresabschlussfeier in der Halle an. Hierzu waren neben den aktiven auch die Familien eingeladen, bei diversen Mitmach Angeboten sich sportlich zu betätigen.

Natürlich durfte auch eine gut ausgestattete Cafeteria nicht fehlen. Das der Einladung des BCR über 120 Personen folgten, stellt in der 4.Auflage wieder einen neuen Rekord dar. Bei dieser Gelegenheit konnten auch einige Kinder ihr erstes Vereins Shirt entgegen nehmen. Besucht wurde die Veranstaltung auch wieder von Kevin Korte von der Recklinghäuser Zeitung. Für das schöne Gruppenbild an dieser Stelle recht herzlichen Dank.

Viel hat sich in den letzten 4 Jahren getan und mit der Entwicklung in unserer Jugendabteilung kann man wirklich sehr zufrieden sein. Drei Jugendmannschaften vertreten mittlerweile die Farben des BC Recklinghausen. Wir sind gespannt, wo uns der Weg noch hinführt…

Am kommenden Dienstag findet dann an gleicher Stelle die Jahresabschlussfeier unserer Eltern Kind Turngruppe statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.