Endspurt zum Jahresende !

Der Rückrunden Auftakt war für die Teams des BC Recklinghausen nur teilweise erfolgreich verlaufen. Während die beiden Jugend Mannschaften ihre Spiele kampflos gewinnen konnten, gelang dies auf spielerische Art und Weise nur der Dritten. Nach der souverän errungenen Herbstmeisterschaft, wurde auch das 1.Spiel in der Rückrunde daheim gegen den TB Rauxel mit 8-0 gewonnen.

Für die Erste und Zweite Mannschaft in der Verbandsliga gab es hingegen nichts zu holen. Bei der 1-7 Auswärtsniederlage der 2.Mannschaft in Sterkrade konnten lediglich Klein / Nagel (2.HD) ihr Spiel gewinnen.

Die 1.Mannschaft hatte den Tabellenführer aus Münster zu Gast. Hier konnte nur das Damendoppel (Hardick / Sendt) und das Dameneinzel (Sendt) gewinnen. Endstand 2-6.

Am vergangenen Wochenende folgten dann die beiden letzten Partien in diesem Jahr. Die 3.Mannschaft setzte ihren Siegeszug auch beim Auswärtsspiel in Erkenschwick fort. Beim 6-2 Auswärtserfolg wurden lediglich das Damendoppel (kampflos) und das Mixed abgegeben. Mit einer Bilanz von 14:0 Punkten hat man bisher eine perfekte Serie hingelegt.

Ebenfalls erfolgreich war die 4.Mannschaft. Mit dem 5-3 Auswärtserfolg bei der Bottroper BG gelang der 2.Sieg in Serie. Damit steht man aktuell nach einem etwas holprigen Saisonstart auf Platz 3.

 

Kommentar verfassen