Die 4.Mannschaft trotzt dem Tabellenführer einen Punkt ab !

***** Pressebericht 1.Badminton Club Recklinghausen *****

Das letzte Saison Drittel hat begonnen. Am Wochenende konnte die 4.Mannschaft des BC Recklinghausen dem bis dato ungeschlagenen Tabellenführer aus Essen einen Punkt entreißen. Erfolgreich waren Amshove / Schwindt (2.HD), Hossmann / Schmidt (DD), Bieker (3.HE) und Hossmann / Schwindt (GD).

 

Weniger erfolgreich verlief das Wochenende für die 1.Mannschaft in der Verbandsliga. Der 1.Doppel Spieltag in dieser Saison endete mit zwei deutlichen Niederlagen. Beim DSC Kaiserberg musste man sich mit 2-6 geschlagen geben. Dabei konnten nur Hardick / Sendt (DD) und Sendt (DE) für den BCR punkten.Einen Tag später hatte man den BV Mülheim zu Gast. Konnte man im Hinspiel noch ein 4-4 erreichen, ging man dieses Mal mit 0-8 baden. Satzgewinne konnten lediglich Hardick / Sendt (DD) und Fuhrmann im 3.HE verbuchen.

Kommentar verfassen