BCR – Teams ohne Sieg zum Auftakt

Drei  Senioren Teams (1, 3 und 4) sind am vergangenen Wochenende in die neue Saison gestartet. Für die 3. (BL) und 4. (BK) dabei eine Klasse höher als letzte Saison. Aufgrund vieler personeller Ausfälle in den einzelnen Teams sollte der Saisonstart allerdings etwas holprig verlaufen. Die Bezirksliga Truppe um Carsten Bieker musste sich gegen den Landesliga Absteiger TB Rauxel mit 1-6 geschlagen geben. Einzig das Damendoppel siegte kampfos.

Die 4.Mannschaft musste im 1.Spiel nach Lippramsdorf reisen. Mit Imke Düdder, Debbie Hossmann und Stefan Schwindt standen dabei gleich drei Neuzugänge auf dem Platz. Am Ende musste sich die Truppe um Hendrik Düdder mit einem 4-4 begnügen.

Auch die 1.Mannschaft war im Einsatz und musste u.a. auf Julia Hardick, Joshua Borowycz und Mark Stamm verzichten. Vertreten wurden sie dabei von drei weiteren Neuzugängen.

Claudia & Sven Niebisch, sowie Wasim Akram kamen dabei zu ihren ersten Einsätzen im BCR Trikot. Nach Erfolgen von Niebisch / Sendt (DD), Bieber / Niebisch (2.HD), Sven Niebisch (3.HE) und Anke Sendt (DE) musste man sich im Spiel bei Neukirchen-Vluyn am Ende mit nur einem Punkt begnügen. Da war sicherlich mehr drin!

Spielbericht 1.Mannschaft
Spielbericht 3.Mannschaft
Spielbericht 4.Mannschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.