3.Schleifchenturnier des 1.BC Recklinghausen

Am Mittwoch, den 02.05.2018 fand das 3. Schleifchenturnier des 1. BC Recklinghausen statt.

Ganz nach dem Motto: „Aller guten Dinge sind drei!“ konnte mit 28 Teilnehmern ein neuer Spitzenwert erreicht werden. Also hieß es wieder: Ran an die Spielkarten, Doppelpaarungen auslosen und anschließend sieben Minuten Spielzeit, um sich und seinem Spielpartner mit einem Sieg ein begehrtes Schleifchen am Schläger zu sichern.

Auch im Hinblick auf die Vielzahl von mitgebrachten Speisen und Getränken, machte sich die hohe Beteiligung bemerkbar. Sechs Tische waren vollgestellt und somit konnte das Buffet mit einer Vielzahl von kulinarischen Köstlichkeiten aufwarten, welche die Teilnehmer schon früh zu einigen “Snackpausen“ verleitete. Die Ungeduld, der Appetit und natürlich auch der Hunger stiegen. Deshalb hieß es bereits nach neun gespielten Runden: Schleifchen zählen, Siegerehrung, Grill anschmeißen und ESSEN!

Mit nur zwei verlorenen Runden und damit sieben gewonnenen Schleifchen konnten sich Korbi und Andy den 1. Platz sichern. Nur ein Schleifchen weniger gewannen Tristan, Wasim, Dennis und Patrick T.  Damit war die Sache klar.  Zwischen diesen vier Teilnehmern musste es ein kleines Finale um den 2. bzw. 3. Platz geben. Während alle anderen sich schon über das Buffet hermachen konnten und in den Genuss einiger Kaltgetränke kamen wurde neu ausgelost. Anschließend konnten sich in der kurzen Zeit Patrick T. mit seinem Spielpartner Dennis knapp gegen die Paarung Tristan und Wasim durchsetzen.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an unsere drei Gewinnerpaarungen und bis zu unserem nächsten Schleifchenturnier!

 

Autor: Joshua Borowycz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.