1. BC Recklinghausen 3 schlägt Waltrop 8:0 im Spitzenspiel

An den beiden letzten Wochenenden standen insgesamt 6 Spiele für den BCR auf dem Programm. Die 1.Mannschaft musste sich dabei zunächst dem DSC Kaiserberg 1 im Heimspiel mit 2-6 geschlagen geben. Im Auswärtsspiel beim BV Mülheim 4 konnte man beim 4:4 hingegen einen weiteren wichtigen Punkt für den Klassenerhalt sammeln.

Die 2.Mannschaft unterlag beim BV Mülheim mit 0:8 und erwartet am kommenden Mittwoch zum Abschluss der Hinrunde mit dem SC Münster, den aktuellen Tabellenführer.

Mit Spannung erwartet wurde das Spitzenspiel unserer 3.Mannschaft in der Bezirksklasse. Beim ungefährdeten 8:0 Erfolg kam allerdings zu keiner Zeit Spannung auf, sodass man sich eine gute Ausgangslage für die kommenden Partien geschaffen hat.

Weniger erfolgreich verlief der Auftritt der 4.Mannschaft. Beim Gastspiel in Essen musste man sich mit 2:6 geschlagen geben. Gegen den Tabellenführer konnten lediglich Koch / Zinn (1.HD) und Minh Do (3.HE) ihre Spiele gewinnen.

Für die Mini U15 Mannschaft des BCR ging es zum Tabellennachbarn aus Datteln. Bei der 2:4 Niederlage konnten lediglich Dechene / Lieb (2.Doppel) und Dechene (1.Einzel) ihre Spiele gewinnen.

Kommentar verfassen