Unentschieden und eine Niederlage am 2.Jugendspieltag

Am vergangenen Wochenende stand der 2.Jugendspieltag an. Die U17 reiste nach dem 6-0 Auftaktsieg zum benachbarten Sickingmühler SV. Im 1.Doppel konnten Clara und Felicitas das Spiel in zwei Sätzen für sich entscheiden. Im 2.Doppel kam Mia an der Seite von Fabian zu ihrem 1.Einsatz in der U17. Leider musste man sich an diesem Tag mit 14-21 und 16-21 geschlagen geben. Nach den Einzel Niederlagen von Felicitas und Clara lag man bereits mit 1-3 im Hintertreffen. Doch Fabian (3 Sätze) und Janne (2 Sätze) konnten den 3-3 Endstand fix machen. Mit 3-1 Punkten bleibt man auch nach diesem Spieltag an der Tabellenspitze.

Sickingmühler SV – BCR M1

Für unsere Schüler Mannschaft verlief der Ausflug zum Gladbecker FC nicht so erfolgreich. Die beiden Herrendoppel Julius/Lukas (1.HD) und Andre/Niklas (2.HD) verloren jeweils in zwei Sätzen. Freuen durfte man sich im Anschluss über den Sieg von Greta/Patricia im Damendoppel. In den Einzeln und dem Mixed dominierten dann wieder die Gladbecker. Einzig Lukas konnte das 1.HE kampflos gewinnen. Sein Gegner hatte sich vor dem Spiel verletzt. Am Ende stand es 2-6 aus Sicht des BCR. Allerdings zeigte man gegen die durchweg älteren und erfahrenen Spieler eine ordentliche Leistung. Am Wochenende empfängt man Daheim den TSV Heimaterde Mülheim.

Gladbecker FC S1 – BCR S1