U15 Mannschaft bleibt weiterhin ungeschlagen in dieser Saison

Am 10.Spieltag traten zwei Jugendteams zu ihren Heimspielen an.

BCR J1 – TB Rauxel J1                           2-6

Unsere U19 Mannschaft traf dabei auf den Zweitplatzierten aus Rauxel. Verletzungsbedingt musste man immer noch auf Luis Böttcher verzichten. Dafür stand Moritz Dechene wieder zur Verfügung. Während in den Doppeln Dechene / Nguyen (1.HD) das nachsehen hatten, konnten sowohl Koch / Recker (2.HD) als auch Groß / Nguyen (DD) für den BCR punkten. In den Einzeln hatte man leider das Nachsehen. Einzig Finn Koch konnte seinem Gegenüber einen Satz abnehmen. Da auch das abschließende Mixed Nguyen / Nguyen ihren Gegnern gratulieren mussten, stand es am Ende 2-6.

BCR M1 – VFL Gladbeck M1              5-1

Die U15 konnte mit einem 5-1 Erfolg gegen den VFL Gladbeck den nächsten Sieg einfahren und bleibt weiterhin punktgleich mit dem Dorstener BC an der Tabellenspitze. Die Punkte für den BCR holten Sophia / Lennart (1.Doppel), Janne / Clara (2.Doppel), Felicitas (1.Einzel), Lennart (3.Einzel) und Clara (4.Einzel).