Saison kommt in die entscheidende Phase

Mit dem Spieltag am Wochenende kommt die Saison in die entscheidende Phase. Für die einen gilt es den aktuellen Platz zu verteidigen und für andere, noch welche gut zu machen.

Jugend-Mannschaft

Unsere 1.Jugend Mannschaft holte in der Rückrunde bisher 3-3 Punkte. Da aber auch der zweitplatzierte aus Lippramsdorf zweimal Unentschieden spielte, geht man mit einem 2-Punkte Vorsprung in die letzten beiden Partien. Am Samstag steht um 14:30 das Heimspiel gegen Essen auf dem Programm.

Oberliga

Am Wochenende steht der Richtungsweisende Doppel Heimspieltag auf dem Programm.

Samstag, 17:00 gegen Münster und Sonntag, 10:00 gegen Bielefeld.

Der bisherige Saisonverlauf war doch eher unbefriedigend. Ausfälle durch Krankheit und Verletzungen kosteten einige Punkte. Da die Liga in diesem Jahr nochmal deutlich stärker als im Vorjahr ist, wird die Entscheidung über den Klassenerhalt wohl erst am letzten Spieltag fallen.

Bezirksliga (2.)

Für unsere 2.Mannschaft steht ebenfalls ein Doppel Heimspieltag auf dem Programm. Dabei hat man die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass man in der Liga noch weiter nach oben rücken könnte. Mit dem direkten Duell mit dem zweitplatzierten Sterkrade, bietet sich schon einmal eine gute Gelegenheit.

Bezirksliga (3.)

Auch die dritte ist doppelt im Einsatz (Fr, Sa) und möchte den vorzeitigen Klassenerhalt schaffen. Sollte am Freitagabend ein doppelter Punktgewinn gelingen, würde der Abstand auf die Abstiegsplätze bereits 4 Punkte betragen.

Kreisliga (4.)

Unsere vierte geht mit dem Selbstvertrauen von 4 Siegen in Folge in die Partie mit dem BC Herten. Dabei holte man sich im letzten Saisonspiel gegen den Sickingmühler SV die Tabellenspitze zurück. Diese möchte man in den verbleibenden Partien verteidigen.

Freitag, 27.01.2023 – Heimspiel

20:00     Bezirksliga (3.)

Samstag, 28.01.2023 – Heimspiele

14:30     Jugend Mannschaft

17:00     Oberliga & Bezirksliga (2.)

19:30     Bezirksliga (3.) & Kreisliga (4.)

Sonntag, 29.01.2023 – Heimspiele

10:00     Oberliga & Bezirksliga (2.)