Jugendteams – erfolgreich in die Herbstferien

Am letzten Wochenende traten unsere 1.Jugend Mannschaft und die U17 zu ihren letzten Spielen vor den Herbstferien an.

Für die J1 ging es im Vest Derby gegen den TV Datteln. Der Start mit den drei Doppeln verlief nach Maß. Zwar umkämpft, aber am Ende mit Erfolg. Dechene / Böttcher (1.HD) siegten genauso in drei Sätzen, wie Groß / Touil-Doerper im Damendoppel. Das kampflose 2.Herrendoppel bescherte eine 3-0 Führung. Im 1.Herreneinzel musste Dechene seinem Gegner gratulieren. Dafür besorgten Recker (2.HE) und Koch (3.HE) die 5-1 Führung. Darleen Groß unterlag ihrer starken Gegnerin in zwei Sätzen, bevor Nguyen / touil-Doerper (Mixed) den Schlusspunkt zum 6-2 machten. So geht man mit dem 2.Platz in die Herbstpause.

Spielbericht gegen TV Datteln J1

Ebenfalls erfolgreich war die U17. Beim 5-1 Heimerfolg über den ASV Senden, waren Herzog / Roßkamp (1.Doppel), Diemar (2.Einzel), Bonnat (3.Einzel) erfolgreich. Da der Gegner nicht vollständig antreten konnte, gingen bereits zu Beginn das 2.Doppel und 4.Einzel kampflos an den BCR. Mit 5-1 Punkten belegt man nun den 3.Platz in der Staffel.

Spielbericht gegen ASV Senden M2