Jugendteams des BC Recklinghausen erfolgreich in die Winterpause

2023 – BCR Jugend (es fehlen Lennard Ketterer, Tyrese Nowak, Mattis Hetzel, Leni Heppner und Ebrar Bayrak)

U13

Für unsere U13 ging das Spieljahr 2023 erfolgreich zu Ende. Mit dem souveränen 6-0 Heimerfolg gegen den KSV Erkenschwick blieben unsere jüngsten auch im sechsten Spiel dieser Saison ungeschlagen. Die Mannschaft um Anna Märtens, Romy Reff, Leandro Starosta, Melih Kücükkaya und Mattis Hetzel gingen in ihrer Debütsaison lediglich in den beiden Spielen gegen Union Lüdinghausen nicht als Sieger vom Feld. Mit je vier Siegen und zwei Unentschieden beherrschen die beiden Teams klar die Liga. Weiter geht es im neuen Jahr noch mit dem Auswärtsspiel in Münster und dem abschließenden Heimspiel gegen Legden.

BC Recklinghausen U13 – KSV Erkenschwick M2                6-0

Jugend Bezirksliga

Ebenfalls mit einem Sieg verabschiedete sich unsere Jugend Mannschaft in die Winterpause. Personell arg gebeutelt ging es zum Auswärtsspiel nach Essen. So kam auch Tyrese Nowak in dieser Saison zu seinen ersten Einsätzen. Und das machte er auch gleich richtig gut. Dem Doppelerfolg mit Andre folgte der Erfolg im 2.Herreneinzel. Auch in den übrigen Partien ließen die BCR-Akteure um Greta Siebert, Patricia Kappler, Andre Steinke und Lukas Märtens nichts anbrennen. Mit einem Punkt Rückstand auf Tabellenführer Sterkrade Nord geht es ins neue Jahr. Mal sehen, was in dieser Saison noch möglich ist.

SG Essen J1 – BC Recklinghausen J1          0-7