Jugend Teams erfolgreich im Saisonendspurt

Insgesamt vier Spiele standen an den letzten beiden Wochenenden für unsere Jugend auf dem Programm. Während die U19 kampflos zu einem 8-0 beim SC Münster 08 kam, gastierte die U15 in Lippramsdorf. Obwohl man am Ende einen 6-0 Erfolg verbuchen konnte, musste man insgesamt 4 Dreisatz Spiele überstehen. Erfolgreich waren Sophia / Lennart (1.Doppel), Janne/Lukas (2.Doppel), Felicitas, Janne, Lennart und Lukas in den Einzeln. An diesem Wochenende reiste die U15 dann zum punktgleichen Tabellenführer vom Dorstener BC. Nach Erfolgen von Sophia/Lennart (1.Doppel), Felicitas (2.Einzel) und Janne (3.Einzel) stand es am Ende wie Hinspiel 3-3. Damit musste die U15 Saisonübergreifend nur eine Niederlage in den letzten 22 Spielen hinnehmen.

Am 21.März ist dann der VFB Gelsenkirchen zum letzten Saisonspiel zu Gast in der Sauerbruch Sporthalle.

Ebenfalls sportlich ungeschlagen bleibt die U13 in dieser Saison. Beim Gastspiel in Essen/Werden konnte man sich mit 5-1 durchsetzen. Siegreich waren Lukas/Julius (1.Doppel), Patricia/Greta (2.Doppel), Lukas (1.Einzel), Julius (2.Einzel), Andre (4.Einzel).

Da der Tabellenführer aus Mülheim überraschend Punkte lassen musste, steht am 21. März ein echtes Finale um den Staffelsieg an. Dort empfängt unsere U13 dann den BV Mülheim in der Sauerbruch Sporthalle.