Jugend Mannschaften starten ins neue Jahr

BCR J1 – Westfalia Herne J1                     3-4

Das neue Jahr startet für unsere U19 mit einigen Verletzungs Problemen. Im Heimspiel gegen Westfalia Herne konnten lediglich Darleen und Henrik in den Einzeln, sowie Lotta / Finn im Mixed punkten. In den übrigen Spielen gab es zumeist sehr knappe Ergebnisse, aber mit dem besseren Ende für den Gast.

Union Lüdinghausen J2 – BCR J1             4-3

Beim Auswärtsspiel bei der 2.Jugend von Union Lüdinghausen waren es Henrik und Finn in den Einzeln, sowie Emily und Lotta kampflos im Damendoppel, die für die Punkte sorgten.

BCR M1 – Westfalia Herne M1                 6-0

Die U15 Mannschaft des BCR bleibt auch weiterhin ungeschlagen. Gegen den Gast aus Herne konnte man einen klaren 6-0 Erfolg einfahren. Für die Punkte sorgten Sophia / Lennart (1.Doppel), Felicitas / Janne (2.Doppel), sowie Sophia, Felicitas, Janne und Lennart in den Einzeln.

TSV Vikt. Mülheim M3 – BCR M2           1-5

Ebenfalls ungeschlagen in dieser Saison bleibt die U13 Mannschaft. In Mülheim sorgten Julius / Lukas (1.Doppel), Alina / Tyrese (2.Doppel), sowie Lukas, Julius und Andre in den Einzeln. Tyrese musste denkbar knapp mit 19-21 im 3.Satz seinem Gegner gratulieren.