„Trainingsbetrieb wird vorerst eingestellt“

Aktualisierung:

Die Sporthallen bleiben weiterhin bis zunächst 03.05.2020 geschlossen.

Hallo liebe Mitglieder!

Den Maßnahmen der Landesregierung NRW, dem Badminton-Landesverband NRW und der Stadt Recklinghausen folgend, wird auch der 1.Badminton Club Recklinghausen aus Rücksicht auf Risikogruppen in unserer Gesellschaft seinen Teil zur Eindämmung des Corona-Virus beitragen. Aus diesem Grunde haben wir uns dazu entschieden, zeitgleich zu den Schul- und Kitaschließungen den Trainings- und den Spielbetrieb voraussichtlich bis zum 19.04.2020 einzustellen.

Sobald die Gesamtsituation eine Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs erlaubt, werden wir alle Beteiligten über die zur Verfügung stehenden Medien informieren.

Wir hoffen das sich die Situation möglichst bald verbessert und freuen uns darauf, euch alle möglichst bald gesund wiederzusehen!