Testspiel gegen Bochum ein voller Erfolg

Am letzten Freitag ging es in der Sauerbruchhalle schon vor dem eigentlichem Saisonstart am 10.09.16 schon um hart erkämpfte Punkte. Der SSV WBG Bochum war zu einem Testspiel angereist und wollte kurz vor dem Ligenstart seinen Leistungstand präsentieren. Dazu wurden von Bochumer und Recklinghäuser Seite jeweils ein Team aus mehreren Mannschaften zusammengestellt. Auf Seiten des BCR waren Spieler der ersten bis zur dritten Mannschaft am Start. Ausgespielt wurden insgesamt 11 Spiele.

BCR_02.09.16_Team
Team des BCR (v.l.): Wasim Akram, Judith Stuckenschneider, Claudia Niebisch, Joschua Borowycz, Julia Hardick, Dirk Klein, Sven Niebisch, Patrick Syska, Tristan Monden, Oliver Märtens und Fabian Bieber(nicht im Bild)

Neben den etablierten Kräften kamen auch vier der Neuzugänge zum Einsatz. Claudia Niebisch spielte mit Judith Stuckenschneider im Damendoppel,Wasim Akram in Herreneinzel und mit Oliver Märtens im Doppel, Tristan Monden im Herreneinzel und Sven Niebisch im Herreneinzel und im Doppel mit Dirk Klein.

Nach guten und spannenden Spielen stand am Ende das Ergebnis von 7:4 für den BC Recklinghausen auf dem Spielbogen.

Für alle Beteiligten war dies der gelungene Abschluss einer guten Saisonvorbereitung.

Vielen Dank auch an das Team von SSV WBG Bochum für diesen freundlichen Trainingsabend!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.