Sommerzeit ist Turnierzeit

Auch in den letzten Wochen waren einige Recklinghäuser Athleten für den BCR unterwegs.

Bei den Howi Classics starteten Elena Papencort und Patrick Telders im Mixed-A. Als Gruppenzweiter kam man in die Endrunde und konnte dort einen guten 4. Platz erzielen.  Im Herreneinzel-A waren Jörg Zinn und Dirk Klein am Start. Während Jörg nur Erfahrungen sammeln konnte, konnte Dirk sich bei seinen Gegnern gut durchsetzen und belegte am Ende den 3. Platz. Ebenso belegte Dirk zusammen mit Dennis Lanza (BSC Hilden) einen 3. Platz im Herrendoppel-A.

Bei den 31. Hagen Masters gab es auch einen besonderen Erfolg zu feiern. Julia Hardick gewann neben Mandy Zängerle das Damendoppel-A.

Im Mixed-B gewann Julia ebenfalls an der Seite von Steffen Triebsees (Spvgg.Sterkrade-Nord) zwar die Gruppenphase, hatte aber in der Endrunde etwas Pech und schied nach einem spannenden Dreisatzspiel leider aus. Im Herrendoppel-B lief es für Joshua Borowycz an der Seite seines ehemaligen Vereinskollegen und BCR-Jugendtrainers Tristan Monden (TV Datteln) leider nicht ganz so rund. So war nach der Gruppenphase das Turnier schon zu Ende.