Planungen für die neue Spielzeit laufen auf Hochtouren !

Mit Blick auf die kommende Spielzeit, können wir hier beim BC Recklinghausen auch die einen oder anderen Neuzugänge begrüßen. Unsere Ersten beiden feststehenden Neuzugänge kommen aus der Nachbarstadt Herne.

Für den Damenbereich in der Bezirksklasse konnten wir vom BC Westfalia Herne Nicole Schewel hinzu gewinnen. Neben ihrer Flexibilität in allen Disziplinen spielen zu können, wird Nicole auch ihre Erfahrungen in der Bezirksliga, sowie den etlichen Teilnahmen an Doppel & Mixed-Ranglisten bis zur Verbandsebene einbringen.

 

 

 

 

 

Als Verstärkung im Herrenbereich ist es uns gelungen mit Andy Tran vom DSC Wanne-Eickel einen jungen hochmotivierten Spieler für uns begeistern zu können. Andy hat bereits mit jungen Jahren im vordersten Einzel in der Bezirksliga spielen können. In der kommenden Saison wird Andy sicherlich seinen Teil dazu beitragen, dass unsere 3.Mannschaft um den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksliga mitspielen kann.

 

Herzlichen Willkommen hier beim BC Recklinghausen und viel Erfolg !

Kommentar verfassen