Jahreshaupt-Versammlung 2016

Im Rahmen der  Vorstandssitzung des 1.BC Recklinghausen konnten abermals wichtige Weichen für die Zukunft des Vereins gestellt werden.

Der 1. Vorsitzende Carsten Bieker zog vor dem Hintergrund der abgelaufenen Saison eine sehr positive Bilanz, wenn auch nicht alle sportlichen Ziele direkt realisiert werden konnten. Positiv hervorzuheben war vor allem der neu aufgebaute und stark frequentierte Nachwuchsbereich des BCR, so übertreffen die Mitgliederzahlen beim Kinderturnen und Badmintontraining alle Erwartungen.

Die bisherige Vorstandsarbeit wurde von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern gelobt und so wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder alle in ihren Ämtern bzw. Aufgabenbereichen bestätigt.

1. Vorsitzender: Carsten Bieker
2. Vorsitzender: André Ostrovski
Kassenwart: Jürgen Bullerjahn
Sportwart: Oliver Märtens
Sozialwart: Matthias Fuhrmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.