2.Recklinghäuser Junior Cup 2022

Am 08. Mai fand unter der 2.Recklinghäuser Junior Cup bei uns in Recklinghausen statt. Aufgrund der Meldezahlen fand das Turnier als reiner Einzelwettbewerb statt. Dabei gingen 61 Meldungen aus insgesamt 14 Vereinen in den Konkurrenzen U11 – U19 ein. Der Turniertag war dann auch mit über 130 Spielen gut gefüllt.

Aus BCR Sicht konnte man mit dem Abschneiden der eigenen Aktiven zufrieden sein. Im Folgenden eine Übersicht der Ergebnisse:

JE U11  : Melih (5.Platz)

ME U11 : Anna (3.Platz), Elin (5.Platz)

JE U13 :  Andre (2.Platz), Niklas (3.Platz)

ME U15 : Greta (4.Platz), Maike (6.Platz)

JE U15  : Lukas (2.Platz), Julius (5.Platz)

JE U17 :  Lennart (4.Platz), Fabian (7.Platz)

ME U19 : Felicitas (2.Platz), Clara (3.Platz)

Link zur Turnierseite: https://dbv.turnier.de/sport/winners.aspx?id=A2E51741-8900-4038-A2F4-A280AA67CC8C

Dabei feierten mit Elin, Melih und Maike ihre Premieren auf Turnierebene.

An dieser Stelle der Dank an alle fleißigen Helfer, ohne deren Hilfe die Durchführung des Turniers nicht möglich gewesen wäre. Wir freuen uns, euch auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu können.