2.Mannschaft des BCR rückt ebenfalls in die Verbandsliga auf !!

Das kam schon sehr überraschend. Ein Monat vor dem Saisonstart hat sich auch für die 2.Mannschaft des BC Recklinghausen die Chance ergeben in die Verbandsliga aufzurücken. Durch den überraschenden Rückzug der Mannschaft aus Wesel, war noch ein Platz frei geworden. Für die Teammitglieder war die Entscheidung schnell getroffen.

„Das machen wir“

So eine Gelegenheit kommt ja nicht alle Tage. Für viele Spielerinnen und Spieler der beiden BCR Teams wird es eine Premiere in der Verbandsliga. Lediglich Sabine Wengeler, Claudia & Sven Niebisch und Dirk Klein haben hier schon Erfahrungen gesammelt. Eine weitere Premiere wird das offizielle aufeinander Treffen von zwei BCR Teams in einer Spielklasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert